Channel - Meditation und intuitives Heilen



Hilfe aus der Geistigen Welt für unseren Aufstieg !
         
 




Start 'Seminar-Oase'



"Qi Gong for Life"


Kryonschule Darmstadt   
  48 Schritte zum Erwachen   
 





Die Botschaften und Lichtenergien der geistigen Welt sind die Wahrheiten und Antworten auf das, wonach du suchst, wonach du dich sehnst, so dass sich dein Licht ausdehnt und in ein multidimensionales Bewusstsein hinein bewegt. Vollkommene Gesundheit, Freiheit, innerer Friede, Weisheit, Fülle und Freude sind dann ein Normalzustand. Vor allem jetzt, in der Zeit des erwachenden Bewusstseins, in der sich unser Planet und die Menschen auf den Aufstieg vorbereiten und die Energieerhöhung stündlich steigt, ist es wichtig, so viele Menschen wie möglich anzusprechen und aufzuwecken.



Es ist im göttlichen Plan vorgesehen, dass ein planetarer Aufstieg stattfindet. Das bedeutet, dass so viele Menschen wie möglich  dem Ruf ihrer Seele folgen und sich bewusst für den Aufstieg und ihre Energieerhöhung entscheiden. Uns erwartet das Paradies auf Erden, auf der neuen Erde. Wer wollte nach so vielen Jahrhunderten gelebter Dualität und Getrenntseins vom eigenen Selbst und damit von Gott darüber nicht in große Freude ausbrechen?

JETZT ist die Zeit der Heimkehr! Meditationen in der neuen Energie legen den Schwerpunkt auf  eine Zusammenarbeit zwischen uns und der geistigen Welt.


¹        


Wir lauschen diesen gechannelten Botschaften aus dem höchsten Licht. Sie überbringen uns die unermessliche Liebe und viele Geschenke, die wir nur anzunehmen brauchen. Sie helfen uns, unseren Weg auf dem Aufstiegspfad zu meistern und zu erleichtern. Botschaften, die noch nie zuvor gegeben wurden - werden konnten, die an die hohe Schwingung des JETZT angepasst sind. Jedes Mal arbeitet die geistige Welt an uns, löst alte Strukturen auf und steigert und festigt unsere energetische Ausdehnung. Je größer eine Gruppe ist, die sich zu einem solchen Zeitpunkt versammelt, je mehr hohe Lichter teilnehmen, desto mehr kann diese Arbeit der geistigen Welt bei allen bewirken (Text: Karin O'Shana Kandziora).

Ein wichtiger Aspekt dieser Verbindung mit der Geistigen Welt ist die Unterstützung, die wir damit in unserem Lichtkörperprozess erfahren. Mit Hilfe von Channel-Meditationen kann sich unser physischer Körper leichter an die Schwingungsanhebungen der Erdenergie anpassen. Darüber hinaus erhalten wir Einblicke in unsere Bestimmung und unseren Lebensweg hier auf der Erde. Reindjen Anselmi beschreibt in ihrem Buch "Der Lichtkörper", diesen Entwicklungsprozess wie folgt:

Mit Lichtkörperprozess
ist die Spiritualisierung des gesamten Menschen gemeint, die eine Reinigung und Frequenzerhöhung des physischen Körpers beinhaltet. Weitere Namen dafür sind u.a. der Mahatma- und Aufstiegsprozess. Der Begriff Lichtkörperprozess betont mehr den biologischen und ätherischen, so gesehen rein energetischen Teil dieses Vorganges. Es stellt zudem die Mutation des heutigen menschlichen Körpers zum galaktischen Lichtkörper dar. Dieser Prozeß wird in 12 Stufen unterteilt, wobei anzumerken ist, daß diese Stufen nicht linear durchlaufen sondern zwischen ihnen in unterschiedlicher Abfolge "herumgesprungen" bzw. gleich mehrere Stufen parallel durchlaufen werden, je nach der eigentlichen und individuellen Entwicklung und Weiterentwicklung des einzelnen. Demzufolge können die Symptome sowie die Dauer des Prozesses bei jedem Menschen unterschiedlich sein. Denn allen diesen Stufen liegen physische Merkmale zugrunde, welche sich jedoch wiederum je nach der Stufe selbst in emotionale, mentale und spirituelle Merkmale unterteilen.

Die Stufen, die das Vierkörpersystem umfassen:
Stufe 1 - 3: physisch
Stufe 4 - 6: Physisch / mental
Stufe 7 - 9: physisch / emotional
Stufe 10 - 12: physisch / spirituell

(Text: Reindjen Anselmi, "Der Lichtkörper" erschienen im
Koha Verlag)


Die Symptome, die sich im Laufe des Lichtkörperprozesses bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, einstellen, können auf der Seite Lichtkörper-Prozess nachgelesen werden. Auch finden sich dort weitere Hinweise darauf, wie wir uns selbst dabei helfen können, diesen Prozess mit größerer Leichtigkeit und Liebe zu durchlaufen und anzunehmen. Eine wundervolle und tiefgreifende Hilfe bieten auch die
48 Schritte zum Erwachen, die von dem Engelwesen KRYON an das Medium Sabine Sangitar weitergegeben worden sind. Diese Anweisungen und Hilfestellungen aus der Geistigen Welt bilden die Grundlage der von Sabine Sangitar gegründeten KRYONSCHULE.






Spirituelle Angebote



  Doris Elise Sherin Burghardt

  Bioenergie-Therapeutin
  Qi Gong Lehrerin
  
Lichtarbeiterin





  Heilpraxis Sprößler
  Roquetteweg 19
  Darmstadt










Tel. 06151 - 49 76 11  
   info@seminar-oase.de  
www.seminar-oase.de
 
   


Energetisch-spirituelle Heilmethoden:  

Orion-Stab - Analyse & Beratung   
Aura- und Chakren- Reinigung   
Verjüngungs-Meditation   
Hiam'Anastra    
  

Kryonschule Darmstadt   
  48 Schritte zum Erwachen   
 
  





  Karin O'SHANA Kandziora
  Meisterin der Bioenergie
  Lichtarbeiterin


  Maintal-Bischofsheim










Tel.  06109 - 667 78  
0176 - 50 16 34 74  
oshana@online.de  
 
www.kryonschule-gruenberg.de  


 






   
 
 Heike Schneider
  Channel-Medium
  Geistiges Heilen


  Kelkheim








Tel. 06195 - 67 47 13  
willkommen@erzengelchamuel.de  
www.erzengelchamuel.de  
     

  







           
  
Michaela Tiara
  Engel-Medium
  Spirituelle Wegbegleiterin


  
Kolbermoor








Tel. 08031 - 990 03  
michaela-tiara@t-online.de  










Alle weiteren Informationen erfragt bitte telefonisch!

 Lichtarbeiter in Deiner Nähe findest Du auch auf www.kryonschule.de unter dem Stichwort: "Portal für Trainer und Lichtarbeiter"!













Hilfe bei Beschwerden
im Lichtkörperprozess


Es gibt eine Reihe von Energiearbeits-Methoden, die uns in unserem Lichtkörperprozess unterstützen und unsere körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden lindern können. Erzengel Arielempfiehlt zum Beispiel bei Kopfschmerzen Cranio-Sacrale Körperarbeit: "Wenn du Klopfen oder Druck im Kopf verspürst, wächst wahrscheinlich dein Gehirn. Strecke deine Hände hoch und ziehe die cranialen Patten auseinander. Falls das nicht hilft, lass dir von einem Cranio-Sacral-Körperarbeiter helfen." (Der Lichtkörperprozess, Tashira Tachi-ren, Edition Sternenprinz, 2001, S. 83). Hier weitere Links zu erprobten Energiearbeits-Methoden:

>  Aura- und Chakren- Reinigung
>  Craniosacrale Körperarbeit
>  
Orion-Stab-Analyse
>  Qi Gong for Life
>  MET


>  
Erfahrungsberichte zum Thema "Energiearbeit":
    
Blockaden lösen, Selbstheilungskräfte freisetzen, Lebensfreude aktivieren!

















Bild: Das Engel-Bild am Anfang der Seite (1) stammt von der Website www.ritchies.de.

>>  Startseite der "Seminar-Oase" Darmstadt!  
Karibik Kreuzfahrt

Counter Info
  
XStat Homepage
     



Locations of visitors to this page