Anmeldung für die QI GONG FOR LIFE Kurse und Seminare!
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)


Montag . . . 18:30 Uhr
ab 09.01.17 / 03.04.17 / 31.07.17 / 16.10.17

Mittwoch . . 20:00 Uhr
ab 11.01.17 / 05.04.17 / 02.08.17 / 18.10.17

Workshop (ab 5 Pers.) Datum unten eintragen!
Tagesseminar (1-2 Pers.) Datum unten eintragen!



Vorname*
Nachname*
Strasse/Nr.
 
PLZ/Ort*
Telefon*
E-Mail*



Hiermit melde ich mich zu folgendem Kurs (unverbindlich) oder Seminar (verbindlich) an:

Tragen Sie hier bitte den Beginn des Kurses oder des Seminars ein!*
Format: (tt.mm.jjjj)  Kalender  Uhrzeit :


Mir ist bekannt, dass die Kurse und Seminare keine ärztliche Therapie ersetzen und jegliche Haftung seitens der Seminarleitung ausgeschlossen ist. Für ein "Individuelles Tagesseminar" (320,00 Euro) oder einen Wochenend-Workshop (210,00 Euro) leiste ich eine Anzahlung von 50,00 Euro (Bankverbindung bitte erfragen!). Falls ich die Teilnahme absagen muss, kann die Anzahlung für ein Tagesseminar auf einen späteren Termin übertragen werden. Bei Wochenend-Workshops wird die Anzahlung nur dann erstattet, wenn das Zustandekommen der Veranstaltung durch mein Fernbleiben nicht gefährdet wird, also noch mindestens 5 Personen teilnehmen.

Für Kurse (120,00/144,00 Euro für 10/12 Wochen) muss ich keine Anzahlung leisten. Ich kann mich nach der ersten Stunde entscheiden, ob ich den Kurs mitmachen möchte oder nicht. Wenn ja, zahle ich den Gesamtbetrag am Ende der ersten Stunde, wenn nein, zahle ich 15,00 Euro für die Probestunde.


Veranstaltungsort:

Physiotherapie Praxis Sprößler, Roquetteweg 19, 64285 Darmstadt

Vor der Anmeldung bitte die Belegung der Kurse erfragen unter Tel. 06151 / 497611




Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen!


(Restzeichen: 2500)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

dw-FormGenerator 6.2.0

 

 

 

 
     Buchen Sie Ihre traumhafte Karibik Kreuzfahrt